website design software
Der Zauberer

Die Uhrente

In ihrem ersten Leben war die Uhrente ein elektrischer Wasserkessel. Massiv aus Messing gefertigt und mit einem schönen Bakelitgriff. Dazu gesellte sich dann ein aus Messing gefertigter Wecker - er steht auf 5 Minuten vor 12, aber das lässt sich ändern. Das rote Schieberrad bietet die Möglichkeit, ins Innere vorzudringen. Die versilberten Besteckteile hatten ihre Heimat einst in Dänemark, genauso wie die Weihnachtsglocke.

Die Einflugöffnung beträgt 29 mm, die Gesamthöhe 250 mm und die Länge 330 mm. Die Uhrente hat ein Startgewicht von 1330 Gramm, kredenzt wird sie auf einem silberfarbenem Tablett.

 

0

1

2

3

4

5

6

7

Die Uhrente kann zu einem Preis von 315 Euro erworben werden.

[Herzlich Willkommen] [Die Idee] [Die Herstellung] [Die Verwendung] [Die Sculpturen] [Der Kugelvogel] [Die Uhrente] [Die Grazie] [Jack!] [Die Zweiraumwohnung] [Der Wächter] [Der Einblick] [Der Düsenflamingo] [Druckvoll] [Der Zauberer] [Kontakt] [Impressum]