website design software
Der Zauberer

Der Wächter

Der Wächter war ursprünglich eine Bodenvase aus massiven Messingguss. Er kann auch grössere gefiederte Freunde beherbergen. Sein Kopf bietet eine überdachte Futterstelle mit 5 aussen liegenden Sitzplätzen. Die Überdachung besteht aus einem antiken Pfannendeckel, Messing mit Kupfereinsätzen, sowie einer Messingvase und einem dänischen Weihnachtshütchen, ebenfalls aus Messing. Die Applikationen auf dem sehr geräumigen Wohnraum bestehen aus reinem Zinngeschirr. Die Standsäule wird von einer Silbergabel verziert. Der Wächter lässt sich natürlich auch öffnen.

Das grosszügig bemessene Einflugloch von 36 mm Durchmesser besteht aus einem kupfernen Teelichthalter. Der gemütliche Sitzplatz davor ist aus einem Silberlöffel entstanden.

Der Wächter hat eine stolze Höhe von 980 mm und einen Durchmesser von 260 mm. Zu seiner Standfestigkeit verhilft ihm auch das hohe Gewicht von 5615 Gramm.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Der Wächter kann zu einem Preis von 615 Euro erworben werden.

[Herzlich Willkommen] [Die Idee] [Die Herstellung] [Die Verwendung] [Die Sculpturen] [Der Kugelvogel] [Die Uhrente] [Die Grazie] [Jack!] [Die Zweiraumwohnung] [Der Wächter] [Der Einblick] [Der Düsenflamingo] [Druckvoll] [Der Zauberer] [Kontakt] [Impressum]