website design software
Der Zauberer

Der Zauberer

Auch der Zauberer hat seine Laufbahn als russischer Samowar begonnen. Er selbst ist nicht aufpoliert, nur die ehemalige Heizspirale, die - hochglänzend - jetzt als Teil seines Gefieders dient, welches aus Kupferblech besteht. Die Krone des Zauberers besteht aus Teilen einer dänischen Lampe, kombiniert mit einer Silberschale, einem Teekannenhalter, sowie einer dänischen Weihnachtsspitze. Seine umlaufende Galerie ist aus einem Messinguntersetzer und verschiedenen Messing- und Kupferdrähten entstanden.

Eine kleine Kupfervase dient als Entree mit 34 mm Durchmesser. Der Rastplatz davor, besteht aus einem antikem Kirschsteinentferner mit Porzellaneinsatz. Der Zauberer hat eine Gesamthöhe von 570 mm, ist 560 mm lang und hat ein Gewicht von 3015 Gramm.

0

1

2

3

DSC_6471

4

5

6

7

Der Zauberer kann zu einem Preis von 375 Euro erworben werden.

[Herzlich Willkommen] [Die Idee] [Die Herstellung] [Die Verwendung] [Die Sculpturen] [Der Kugelvogel] [Die Uhrente] [Die Grazie] [Jack!] [Die Zweiraumwohnung] [Der Wächter] [Der Einblick] [Der Düsenflamingo] [Druckvoll] [Der Zauberer] [Kontakt] [Impressum]